Schnitzer(innen) in und um Hamburg / Schleswig-Holstein

  • Moin moin!


    Ich kenne das ja schon vom Motorradfahren: Im Norden geht längst nicht so viel wie im Süden! Hier bei den Schnitzinteressierten scheint das noch extremer zu sein.


    Falls ihr also auch aus Hamburg oder Umgebung (oder auch SH) kommt und mal Lust auf mehr oder weniger regelmäßige Treffen habt, um zusammen zu schnitzen, sich auszutauschen, Tipps zu geben, etc., dann kommentiert hier gerne einmal!


    Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden, egal welches Geschlecht, Alter, pi pa po.

  • Hallo,

    bis Hamburg ist es für mich schon ein Stück, ich wohne in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin. Rein schnitztechnisch geht hier in der Gegend gar nichts. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen.

    Viele Grüße Kritzel