Aeskulapnatter

  • Habe heute soweit mein zweites Motiv, in diesem Fall eine Äskulapnatter fertig gestellt. Bin noch recht neu auf dem Gebiet. Zunächst wollte ich sie ohne Schuppen machen, doch reizte es mich dann doch mit Schuppen, so wie es sich gehört :) (Nicht wundern, wegen Wohungsbild ^^, habe nur die Schuppen dort gemacht, alles andere draußen)

    Sie ist noch nicht lackiert, soll verschenkt werden.

    Der Stamm ist etwa 30 cm hoch, der angedeutete Stab wurde leider etwas zu dünn, daher musste ich die Schlange auch etwas dünner machen als sie ursprünglich war. Ach ja, habe das gedremelt, nicht mit Messern geschnitzt, aber ich möchte in Zukunft unter die Schnitzer gehen, also ohne dremeln :)

    Die Schlange hatte vorher nicht so wirklich die Tiefe, Dank Thomas der mir den Rat gab, holte ich dies nach und es war gelungen.

  • Cooles Ergebnis:thumbup: Das die Schlange ein bisschen dünner wurde als gedacht kann man gar nicht sehen:) Gratuliere:thumbup: