Mifer Tools

  • Hallo Gemeinde

    habe ein fragen zu dieser Marke Mifer

    handelt es sich hier um eine brauchbare Marke, weiß nur das es sich um einen spanischen Hersteller handelt.

    Hab da was im Auge ein 6 teileiges Set gebraucht.

    Mfg Martin

  • Ist mir nicht bekannt. Wenn der Preis stimmt, kaufen und an Hartholz ausprobieren. Von blosem sehen kann man hier nichts sagen. Ob der Stahl gut ist kannst Du nur durch Ausprobieren festsellen.

  • Hallo Martin,

    gib doch mal an, was der Satz kosten soll oder vergleiche dann die Preise für Marken Eisen bei Thomas Spangler.

    Als 2. ist eine Bewertung nur möglich wenn ich mit den Eisen arbeite,alles andere ist ein Blindflug ins Getreidesilo.

    LG vom Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • 35€ für 6 Eisen ist geschenkt. Habe selbst sehr viele Eisen aus englischem Stahl. Es sind zwar alte Eisen und ob der Stahl auch noch so gut ist kann man nicht vom Sehen beurteilen. Selbst wenn man damit nur Weichholz schnitzen kann, bei 35€ kann man nicht viel verkehrt machen. Ich würde kaufen.

    LG Rainer