Hallo aus der Pfalz

  • Hallo zusammen,

    ich arbeite schon länger mit Holz - allerdings eher mit der Säge.

    Nun versuche ich mich gerade an kleineren Schnitzereien und es macht Spaß.

    Mehr Probleme macht mir aktuell noch das Schärfen der Eisen, aber da muss ich einfach noch mehr üben.

    Jetzt werde ich mir bei Euren Arbeiten mal noch einiges an Appetit holen und freue mich schon auf den Austausch


    Viele Grüße Michaela

  • Hallo Michaela,

    willkommen in der Runde.

    Leider vermisse ich bei Dir und auch von vielen anderen, besonders in jüngsterZeit etwas mehr Angaben in Eurem Profil.

    Mit den meisten Angaben kann keiner hier was anfangen. Schau mal bei meinem Profil nach, da weiß jeder mit wem er es zu tun hat.

    Selbstverständlich sind die Angaben freiwillig. Manchmal habe ich das Gefühl man hat was zu verbergen oder ist auf der Flucht.

    Ich bin seit 2016 im Forum und hatte mit meinen gemachten Angaben noch nie Probleme. Datenschutz in Ehren - aber was die Beauftragten (Schnarchzapfen) da auf die Rolle bringen ist schon kurios.

    Ich habe mir fest vorgenommen, bei Mitglieder mit solchen Profilen nicht mehr zu antworten, obwohl ich eine parate Lösung oder Hilfestellung hätte.

    mit Gruß vom

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo Michaela,

    Siehst Du geht doch, jetzt weiß jeder was los ist. Vielen Dank für die Profilergänzung, glaube auch im Namen von den anderen Forumsmitglieder.

    LG.

    Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Zillertaler, da muss ich dir recht geben. Wenigstens sollte man wissen aus welcher Gegend derjenige ist. Ich werde auch nicht mehr auf solche Leute antworten. Der von den Eskimos hat nicht einmal einen Nicknamen.