Gesperrte Mitglieder,

  • Hallo Thomas,:)

    schon lange wollte ich mal nachfragen, wieso die "gesperrten Mitglieder" noch immer in der Liste sind.

    Vor allem die "Neuen" können nichts damit anfangen,teilweise tragen die Beiträge zur Verunsicherung bei.

    Was waren Deine Überlegungungen die Beiträge stehen zu lassen.

    Gerade die Beiträge von Tasmandevil waren sehr Oberlehrerhaft und unappetitlich.

    Gruß Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Otti, das sehe ich aber anders. Warst gerade du es, der sich gerne mit ihm unterhieltest und über viele Schnitzsachen einen regen Austausch geführt hast. Das er sich ab und zu im Wort vergriff, sehe ich nicht als Grund ihn zu tilgen. Er hat sehr viel experimentiert und sehr gute Vorschläge eingebracht. Ich bedaure noch heute, das es zu diesem Zwist kam. Ich bin der Meinung, dass man die Sperre aufhebt und das Geschriebene stehen lässt. Ich bezweifle, das Tasmandevil sich nach Aufhebung der Sperre sich hier noch einmal zeigen wird.

    Sorry, aber das ist meine Meinung von

    Berkow

  • Hallo Berkow,

    Deinen Beitrag lasse ich unkommentiert,da ich Deine Meinung respektiere aber nicht unbedingt teile.

    LG Otti

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3