Überraschung für das Patenkind meines Vaters.

  • Hallo.

    Wollte Euch mein gesägtes Weihnachtsgeschenk zeigen.

    Aber nicht verraten ;);)

    Das es mein Hobby ist und mir etwas besser gelingt als manches Geschnitztes.

    Werde ständig mit frischem Honig der Region versorgt von ihr.^^^^

  • Hallo Mario

    Der Bogen ist ja sogar doppelt. Super Geschenk und saubere Arbeit. Das nächste Honigglas ist Dir auf alle Fälle sicher.

    Es grüßt Dich Rainer

  • Hallo Mario, das hat richtig viel Arbeit gemacht. Ich hab mal eine 80cm hohe funktionstüchtige Pyramide aus Sperrholz angefertigt. Ich weiß was das für Fleiß drin steckt. Ist der Entwurf deine Idee?

    Dein gezeigtes Werk gefällt mir sehr gut.

    Es grüßt der Freizeitschnitzer

  • Hallo zusammen.

    Freut mich das er gefällt ,

    Ich säge mit einer Dekupiersäge das ist mein schönstes Hobby ich mache sowas schon seid ich Kind bin, Sonst immer mit Handlaubsäge aber gesundheitlich gehts nicht mehr.

    Berkow Farbe da kommt keine drauf lasse alles unbehandelt.

    Ich habe mir das Motiv so vorgestellt und ein bekannter hat es dann entworfen auf dem PC.

    Ja Rainer das ist mir sicher :):) aber bekomme immer welchen auch tauschen wir oft sie hat Schafe da gibts Fleisch und Bratwürste :)von mir mal ein Hase Nüsse usw, Achso und zu Weihnachten bekommt sie eine Ente. :):P