Neuer Stubai Spezialaufsatz für Schnitzerbank, mit quadratischer Einspannvorrichtung

  • Ich brauche nichts, aber ein gut gemeinter Rat,ohne Bilder wird sich mit Sicherheit keiner melden.Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

    LG. vom Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3

  • Hallo, ich würde gern ein Bild einstellen, aber des wird jedes Mal abgelehnt, weil es zu gross ist. Es ist nur ein Handybild. Bei Interesse kann man ja auch ein Bild senden über whats app oder dergleichen, dann kauft man auch keine Katze im Sack. Zumal wenn es nicht so wäre, würde ich es auch nicht hinschreiben. VG

  • Hallo Roboi,

    ich habe in der Werkbank "Ziilertaler" einen Beitrag mit dem Titel "Schnitzen an der Hobelbank" eingestellt. Vielleicht findest Du Ihm Beitrag noch einige nützliche Anregungen.


    Dir und allen Schnitzerkollegen im Forum wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr:saint:<3:thumbup:

    der Zillertaler

    Wissen ist Macht - Nichtswissen ist Ohnmacht - Nichtstun macht träge und krank <3