Weinblatt

  • Wolfi,sag mal , schnitzt du im Stundentakt oder holst du alle bisher geleisteten Arbeiten hervor?

    Das Blatt überzeugt mich. Die Weintrauben hätten ruhig runder sein könne. Das hätte meinen Appetit mehr angeregt. Arbeitest du eigentlich meine Anregungen nach?

    Grüße

    Berkow

  • hallo berkow

    Da ich leidenschaftlich gerne schnitze und eine weile nicht um "netz" bei euch war hat sich ja ..einiges angesammelt mitlerweile leite ich ehrenamtlich im Seniorenheim schnitzkurse um desen von diesem alten schnitzer gezeigte fertigkeiten weiterzugeben.....auch entwerfe ich eigene figuren dazu ich hoffe ich verärgere eich nicht damit und bin hier nicht mehr erwünscht weil mihr eure Meinungen auch sehr wichtig sind und verbesserungen gerne anhöre

    Deine Anregungen gehe ich nach und tipps höre ich weiterhin gerne nobody is perfect oder wie mein schnitzer sagte: wenn du an deinem werkstück keine fehler oder verbesserungen erkennst höre auf zu schnitzen

    Mit freundlichen gruss aus dem kinzigtal ....wolfi

  • Wolfi, das klingt ja gut. Ehrenamtlich sich einbringen und das auch noch mit einem Schnitzkurs ist hoch anzurechnen. Natürlich bist du hier erwünscht. Ich möchte nur nicht die immer gleich lautenden Kommentare abgeben. Das bringt keinen weiter.

    Grüße

    Berkow

  • Hut ab Wolfi, mach weiter so lange es Dir Freude macht. Noch dazu bist Du in so einer Runde nicht alleine, kannst Dich mit anderen Leuten unterhalten und hast Abwechslung.

    Grüße von Rainer;):thumbup: