Taferl für Musikverein

  • Hallo zusammen!

    Da wieder Winter ist hab ich wieder mehr Zeit, für mein Hobby. Da mein Musikverein heuer eine neue Tracht bekommt, trage auch ich meinen bescheidenen Teil bei.

    Ich sprang über meinen Horizont und bearbeitete alle beide Seiten. Nach 14 Tagen war ich fertig.

    Ich hoffe es gefällt.


    Liebe Grüße

    Christian

  • Hallo Christian,


    das Schild gefällt mir sehr gut. Schrift und Hintergrund sind sehr schön sauber geschnitzt. Die Motive sind gut erkennbar und ausgewogen angeordnet. Allein der angeschraubte Stiel auf der Rückseite stört. Den hätte man besser in einem Bohrloch verstecken können. Das hat aber nichts mit Schnitzen zu tun.


    Gruß

    Bernd

  • Hallo Christian, eine gelungene Arbeit. Sehr gut anzuschauen.

    Ich bin immer wieder über deine Ideen erstaunt. Woher hast du denn die großen Holzplatten? Oder täuscht das Foto?

    Nochmal, ein großes Lob. Die Schrift ist sehr eindrucksvoll.

    Gruß vom Freizeitschnitzer