Feine Schnitzeisen mit 0,5mm 1mm gesucht

  • Ich suche feine Schnitz/Ziereisen in 0,5mm und 1mm und zwar einmal in V Form/Gaißfuß und ein mal in runder Form (ich kenne mich mit den Begriffen noch nicht gut aus, daher entschuldige ich mich falls ich da was falsches genannt habe). Ich habe jetzt nur was von Kirschen gefunden, aber ich kenne diesen Hersteller nicht. Kann man den empfehlen? Gibt es noch andere Hersteller mit den gesuchten Schnitzeisen?

  • Hallo Eckbert,


    schau mal hier:


    Mikroschnitzeisen / Linolschnittmesser
      Dieser Ziereisensatz wird Ihnen wie abgebildet geliefert. Mikroschnitzmesser (auch als Linolschnittmesser bzw. Linolschnitzeisen…
    www.schnitzerbedarf.de


    Das sind Mikroschnitzeisen von Stubai. Gute Qualität. Hersteller Kirschen geht auch. Habe selbst auch einige kleine Eisen von Kirschen.


    Gruß

    Bernd