Ein paar meiner Arbeiten

• Hier mal ein paar Teile, die ich gemacht habe, bzw. gerade mache.

Die Kerbschnitzarbeit unten ist mein "Lückenfüller" die Platte ziehe ich immer raus, wenn ich grad nix gescheites habe :)

Ich hoffe es gefällt dem Ein oder Anderen. Ich finde es spannend, dass hier im Forum so viele verschiedene Stile und Techniken vertreten sind.

Gruß Hias

• Halo Hias,

Das ist der Wahnsinn. Wie lange arbeitest du an so einem Teil. Diese Präzision beeindruckt mich sehr. Deine Angaben sind etwas dürftig. Wo wohnst du? Bist du noch im Beruf?

Grüße

Berkow

• Erst mal viele Dank für die netten Kommentare.

Die Arbeitszeit variiert hier tatsächlich sehr stark. Für das Berufswappen habe ich denke ich circa 20 Stunden gebraucht. Die große Kerbschnittplatte habe ich bereits seit ein paar Jahren immer mal wieder auf dem Tisch, wenn ich gerade Lust dazu habe, dann aber meistens auch nur für ein paar Stunden. Das ist eher als Übung gedacht. Hier ist auch ein großer Teil der Arbeit das Aufzeichnen. Die Stunden kann ich aber tatsächlich garnicht mehr sagen.

Ich schaue hier im Forum sehr gerne vorbei, weil auch immer wieder schöne Anregungen dabei sind und ich mir auch gerne die Sachen anderer anschaue, auch wenn die Techniken andere sind. Es sind wirklich auch sehr viele coole Sachen dabei.

Gruß Matthias