Hier die neuste Arbeit ![]()
kleine Arbeit
-
-
Und hier die modellierte Vorlage dazu
-
Hallo Bastian
Du verwechselst klein mit gross.

Gruss Armon
-
Hallo Bastian,
finde ich prima deine Vorarbeit - nehme an , daß der Kopf noch verfeinert wird.
Das ist genau das , was ich nicht hinbekomme - bei mir ist dann immer die Nase zu flach.
Aber so hat eben jeder von uns Hobbyschnitzern seine Stärken und manche Arbeiten liegen einem halt nicht so .Gruß Hans ... aus Franken
-
Wow, geniale Arbeit, sehr beeindruckend, sieht echt super aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!