Bemalen mit Airbrush....

  • Hallo Holzfreunde,


    da ich sehr viel mit holz arbeite, und sehr viel daraus herstelle wie z.b. figuren, schalen, leuchter uvm., bemale ich auch sehr viel, oder eher meine frau.


    habe über die jahre viel ausprobiert, die ergebnisse waren für mich nicht so überzeugend ( bin sehr pinglich ), aber zufriedenstellend.


    habe mir nun seit einiger zeit ein airbrushset mit kleinen kompressor zugelegt, und spritze meine sachen damit, möchte es nicht wieder hergeben, für mich die beste alternative zum lackieren.


    ich verwende hauptsächlich acrylfarben auf wasserbasis aus der mittelklasse zum spritzen, sie müssen sehr wässrig verdünnt werden, aber durch das spritzen ist es sehr gut deckend.


    falls sich auch jemand sowas zulegen möchte, werde die tage einen ausführlichen bericht auf meiner homepage veröffentlichen über die erfahrungen und das set inkl. zubehör.


    beantworte aber auch erstmal hier die nötigen fragen dazu, falls ihr welche habt.... :)


    grüße aus dem Erzgebirge


    vom Frank

  • moin holzfreunde,


    habe nun wie zugesagt auf meiner homepage etwas zum airbrushset geschrieben, unter farben/gestaltung/lackieren findet ihr den text dazu.


    http://www.dippser-holzkunst.de


    falls jemand aus meiner nähe kommt, oder jetzt mal zur vorweihnachtszeit ins erzgebirge reist, ihr könnt es auch gern mal bei mir testen kommen, die praxis sagt mehr aus, und ganz so preiswert ist es ja auch nicht.


    einfach vorher mal anrufen oder e-mail schicken, telefonnummer und e-mail stehen auf meiner homepage.


    kann auch gern mal probegedrechselt werden, wem es interessiert, kaffee und kuchen sind fast immer im haus.... :)


    grüße aus dem erzgebirge


    vom frank