Neues Forum für Schnitzer

  • Hallo liebe Schnitzgemeinde,


    Reborn, der Administrator, hat mit großem Engagement und vielen Ideen das Forum hier online gestellt. Es wird stetig verbessert, und es werden sicher auch eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge mit einfließen.


    Ich bin hier auch nicht ganz "unbeteiligt" :S . Ich habe den Online-Speicher und die Forensoftware zur Verfügung gestellt.


    Also.. schreibt drauf los....


    und schreibt vor allem was euch nicht gefällt in nachfolgende Rubrik:
    Lob, Kritik und Anregungen

    • Offizieller Beitrag

    Danke Thomas,


    habe ich gerne gemacht, und ich denke ein neueres/moderneres Forum, und optisch etwas ansprechenderes Forum war mal nötig. Um mit konkurrenzfähig sein zu können.


    Zukünftige Veränderungen, Erneuerungen/Updates werden ebenfalls hier unter News & Ankündigungen einzusehen sein.



    Liebe Grüße
    Reborn