Schnitzertreff in Rheinzabern/Pfalz - Terminänderungen!!!

  • Seit ca. 30 Jahren gibt es in Rheinzabern den Schnitzkurs der Volkshochschule. Hier treffen sich ambitionierte Hobbyschnitzer oder die es werden wollen jeden Mittwoch während den Wintermonaten (Oktober bis April) ab 19 Uhr im Werkraum der Römerbadschule. Im Durchschnitt sind wir etwa 10 Personen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Einmal im Jahr macht der "harte Kern" einen Ausflug. Der Schwerpunkt ist bei diesen Ausflügen natürlich das Schnitzen. Ansonsten pflegen wir außerhalb unserer Schnitzsaison einen Schnitzerstammtisch in der Gaststätte "Römerbad" in Rheinzabern. Dort trifft man sich an jedem 1. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr zum geselligen Beisammensein.


    Holzpaul

    Einmal editiert, zuletzt von Holzpaul () aus folgendem Grund: Uhrzeit geändert

  • Es ist mal wieder soweit. Am 29.9.21 beginnt ein mehrwöchiger Schnitzkurs in der IGS Rheinzabern jeden Mittwoch von 19 - 21 Uhr. Dieser Kurs ist für Anfänger, sowie Fotgeschrittene geeignet. Interessenten melden sich bitte direkt beim Kursleiter Karl Baierl unter 07274-1444


    LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt