Beiträge von Yanagus

    Hallo Speckstein,


    vielen Dank für deine hilfreichen Tipps, ich werde mich bei den genannten Foren mal umsehen.


    Hallo, b.huss,


    über Fotos deiner Bastelarbeiten würde ich mich sehr freuen. Kannst du die direkt an mich senden oder möchtest du die vielleicht direkt hier in den Thread einstellen?


    MfG,

    Yanagus

    Hallo Gast,


    vielen Dank für deine Antwort und dein Interesse.


    Es handelt sich um Bastelarbeiten ohne Schnitzerei. Es ginge hauptsächlich darum, aus Spanplatten Stockwerke herzustellen, diese durch Aufgänge miteinander zu verbinden, einzene Elemente mit Garnen zu befestigen, Glöckchen anzubringen, alles fest zu verschrauben u.ä.


    Wenn jemand hier interessiert sein sollte, kann er/sie mir doch gerne eine PM schreiben, dann sende ich nähere Informationen zu :)


    MfG,

    Yanagus

    Sehr geehrte Forenmitglieder,


    ich vertrete einen kleinen Laden für Haustierbedarf, der auf selbstgebasteltes Holzspielzeug spezialisiert ist. Um unsere Werkstatt etwas zu entlasten, würden wir gerne eine externe Hilfe einholen, die für uns auf Auftragsbasis einfacheres Holzspielzeug, -zubehör und Spielplätze (Letztere wären im Durchschnittlich vielleicht ca 45 x 45 x 45 cm) herstellt. Als Material käme bspw. naturbelassenes Haselnussbaumholz zum Einsatz.


    Gibt es hier jemanden, der Interesse hätte?


    MfG,

    Yanagus