Beiträge von Indianer

    Hallo Leute . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche schon seit längerer Zeit danach nur finde ich nichts passendes . Und zwar suche ich eine Bezugswelle von Zirbenholz oder Weymouthskiefer für das Maskenschnitzen komme aus Kapfenberg also 1 -2 stunden fahrzeit ist noch ok aber mehr nicht ,ich bräuchte mehrere stücke .Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Danke

    Hallo Leute ! schön dass es auch so ein Forum für Schnitzer gibt!Also ich bin der Boris bin 23 jahre alt,komme aus Kapfenberg und schnitze gerne Perchtenmasken.Leider bin ich noch nicht der voll Profi sag ich mal,ich habs eine längere zeit selbst versucht mit dem schnitzen aber es klappte einfach nicht ,Eines Tages bat ich meinen Freund um hilfe und er brachte mir das schnitzen bei. Auch hier Mitglied (Stefan Hirschenberger) DANKE!! ich hoffe ich kann euch auch Tipps geben ! DANKE :)