Letzte Aktivitäten

  • Rainer Berndt

    Hat eine Antwort im Thema Nistkästen für Meisen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berkow !
    Für die Vögel ist das nur ein Stück Holz, die sehen da kein Gesicht oder kein anderes Tier drin. Die hüpfen drauf rum und wenn es ihnen zusagt, dann nehmen sie es an.
    Im Hintergrund siehst Du meinen Garten. Ist aber richtig, ich wohne am…
  • Berkow

    Hat eine Antwort im Thema Nistkästen für Meisen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,
    ob die Vögel bei der Katze reingehen?
    Sag mal, bei deinen Bildern sehe ich immer sehr viel Grünes. Wohnst du am Waldrand? Man könnte neidisch bei der Aussicht werden.

    Grüße
    Berkow
  • Rainer Berndt

    Hat eine Antwort im Thema Nistkästen für Meisen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Schnitzfreunde !
    3 weitere Nistkästen für Flattermänner sind für ihren Einsatz bereit. Viel Spaß beim Anschauen.
    Gruß Rainer
  • Rainer Berndt

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsübersicht wegen Werkstattauflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Otti !
    Bitte gib mir per privater E-Mail Deine Preisvorstellung durch. Von den Fräsern habe ich schon 3 Sätze, aber die müßte ich ja zwagsläufig mit abnehmen, sonst liegen die ja bei Dir auch nur rum. Der Frästisch ist mein Träumchen. Nenne…
  • Zillertaler

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsübersicht wegen Werkstattauflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,:)
    Bilder von der Oberfräse 1200 W - Frästisch - Fräserkasten mit HM Fäser.
    Gruß Otti;)


















  • Zillertaler

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsübersicht wegen Werkstattauflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,
    schau Dir nachfogenden Link an.

    Bedienungsanleitung ELU TGS 170
    Gruß Otti




    youtube.com/watch?v=K4tV7_i-PYc
  • Rainer Berndt

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsübersicht wegen Werkstattauflösung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Otti !
    Punkt 1 und Punkt 4 würde mich interessieren.
    LG Rainer
  • Dieter01

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Otti!!!!
    Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und werde so schnell wie möglich wieder Gesund.
    Schön wieder was von Dir im Forum zu hören, ich habe im Sommer auch nichts weiter geschnitzt, da ist halt der Garten, Radfahren und Motorrad fahren…
  • Zillertaler

    Thema
    Hallo Rainer,hallo Forumsmitglieder,

    Rainer bezüglich Deiner Mail-Anfrage, werde ich verständlicherweise meine Werkstatt reduzieren.;(
    nachfolgend aufgeführt die entsprechenden Maschinen und Geräte.
    1. ELU Oberfräse 1200 Watt mit Anschlag.
    2.…
  • Walther v.d. Vogelweide

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Berkow geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Berkow;
    ja, das stimmt. Früher hat man mich damit aufgezogen; jetzt benutze ich den Namen auch beim "Spielen".
    Danke für die freundliche Aufnahme.

    Gruß: Walther v.d. Vogelweisde
  • Berkow

    Hat eine Antwort im Thema Absoluter Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hallo Walter v. d. Vogelweide
    einen originellen Namen hast du dir zugelegt. Soll der ein weiteres Hobby von dir anzeigen. Mittelalterliche Minnesänger hatten wir bisher nicht. Sei willkommen und gestalte das Forum mit.

    Grüße
    Berkow
  • Walther v.d. Vogelweide

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit im Forum verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend Zillertaler;

    herzliche Genessungswünsche sendet Dir Walther v.d. Vogelweide
  • Berkow

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zillertaler,
    schön dich wieder im Forum zu sehen. Ich hatte schon bedenken, das du dich davongeschlichen hast. Schließlich hast du über Monate dich nicht gemeldet.
    Wenn du auch nicht mehr so aktiv sein kannst, so möchte ich deine Ratschläge…
  • Rainer Berndt

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Otti !
    Ich wünsche Dir ne ganze Menge Kraft um das durchzustehen, was wirklich kein Mensch braucht. Habe gerade erst einen guten Freund durch eine seltene Rheumaerkrankung verloren. Ich wünsche Dir baldige Genesung, auch wenn es nicht von heute…
  • Milan26

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zillertaler,

    ich wünsche dir gute Besserung, Kraft und Geduld.
  • Zillertaler

    Hat das Thema Abwesenheit im Forum gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich war seit dem 28.5.2018 mit Immunschwäche und Lungenentzündung zu einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt gezwungen.
    Im Zuge der Behandlung wurde Rheuma festgestellt, dass sich mittlerweile durch Tabletten (auch Cortison)…
  • Walther v.d. Vogelweide

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Zillertaler geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich habe in Oberingelheim bei der Schreinerei Otto Gmünden ( 1964-1967) gelernt, nach der Gesellenprüfung noch ein halbes Jahr bei Gemünden; dann 1/2 Jahr bei Neckermann in Mainz (Möbel). Zum Schluß bei Möbel-Hedderich in Mainz(1968); im April dann…
  • Zillertaler

    Hat eine Antwort im Thema Absoluter Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hallo Berufskollege,
    herzlich willkommen im Forum. Wie hats Dich von Ingelheim nach Bonn verschlagen. Bin von Bingen und habe in jungen Gesellenjahre in Ingelheim gearbeitet.
    mit Gruß vom Zillertaler
  • Zillertaler

    Hat eine Antwort im Thema Nistkästen für Meisen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rainer,
    deine Vogelkästen zeugen von ausgefallenem Ideenreichtum. Mach weiter so.
    Gruß Otti
  • Walther v.d. Vogelweide

    Hat eine Antwort im Thema Absoluter Neuling verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine "Kritik" und das herzliche Willkommen.
    Gruß aus Bonn Walther