Beiträge von sgrimm

    Hallo Thomas,


    genau so sehe ich das auch und es liegt an uns Kunden, wenn wir trotzdem weiterhin da gleiche tun und nicht darauf reagieren. Ich möchte aber auch hinzufügen, dass es sich hier sicherlich nicht um ein Einzelphenomen auf dem Markt handelt, aber gleich mit Lieferstop zu reagieren ... naja das muss nicht weiterkommentiert werden :o.


    viele Grüße


    Stephan

    Hallo Thomas,


    ich möchte mich bei Dir für die absolut couragierte Aktion bedanken und nach einer Weile Bedenkzeit ist für mich persönlich klar, dass Pfeil nicht mehr in Frage kommt. Des weiteren werde ich Pfeil zukünfitig auch keinen Kolllegen mehr empfehlen. Als Mitglied verschiedener "angelsächsischer" Foren werde ich diese disqualifizierende Vorgehensweise von Hr. Zulauf bei gegebenem Anlass auch dort Kund tun.


    Im Gegensatz zu uns "Hobbyschnitzern" musst Du Dein Geld mit diesem Geschäft verdienen, was man auch mal hervorheben sollte. Dein engagierter Einsatz incl. diesem Forum hat viele ein Stück weitergebracht und uns schöne Stunden in der Freizeit ermöglicht.
    Ich habe absoluten Respekt vor Deiner offenen und endlich mal ehrlichen Informationspolitik, die ich bisher noch bei keinem anderen Händler (auch anderer Sparten) so erlebt habe!


    Danke und Gruss
    Stephan