Beiträge von maze2503

    Hallo,
    Ich möchte mir eine Schleifmaschiene kaufen wo ich auf einer Seite Nachschleifen und auf der anderen Polieren kann,
    am besten zum Nachschleifen einen Bandschleifer.
    Könnte mir jemand eine Schleifmaschiene empfehlen.


    Und danke Thomas für deine Antwort. :)

    Hallo,


    Ich möchte mir eine Schleifmaschiene zulegen.
    Sie sollte nicht teuer sein, aber gut.
    Ich möchte gerne so eine mit auf einer seite Bandschleif- und auf der anderen zum Polieren etwas ?
    Könnte mir jemand weiterhelfen ?


    mfg.Mathias

    danke für die erklärung flashmueller


    ich hätte noch eine frage :
    wird die grundierung gespritzt?
    werden die Konturen vor der farbe gemahlt oder auf der Farbe?(und werden sie gespritzt oder gepinselt)
    wird die farbe gepinselt oder gespritzt(mit Airbrush oder Lackpistohle)
    wen ich Acrylfarben kaufe (wie heisen die genau)
    wie teuer ist ca. eine Bemahlung ?
    was für ein klarlack ist das genau?

    Hallo,


    ich habe eine Krampusmaske geschnitzt und möchte sie jetzt bemalen und weis aber nich wie?
    soll ich sie Grundieren(Streichen o. Spritzen) ?,
    wie soll ich sie dann bemalen, soll ich sie Spritzen, Streichen, Wieschen
    oder sonst was ?
    Und wie soll ich die Fallten und ähnliches bemalen?
    Und mit was für Farben?