Beiträge von Tippel

    Habt ihr schon mal von dem britischen Künstler Willard Wigan gehört? Er macht die kleinsten Skulpturen der Welt. Ich bin zufällig auf ein Video/Interview gestoßen. Wirklich ziemlich beeindruckend. (wenn auch irgendwie ein wenig sinnlos)
    Ich finde es dennoch total spannend. :)


    Schaut nal rein.

    Hallo liebe Schnitzer-Gemeinde!
    Ich würde gern einen neuen Thread zum Thema meistgesehene Filme eröffnen.
    Ich liebe Filme sehr und ich finde, dass man sich durch sie immer in andere Welten flüchten und eintauchen kann. Das gefällt mir besonders gut. Auch die Wandlugsfähigkeit vieler Schauspieler finde ich ganz toll. Es gibt einfach ein paar Filme, die ich mir wieder und wieder ansehen, ohne dass sie langweilig werden. Ich habe mittlerweile so viele Filme Zuhause, dass ich gar keinen Platz im Schrank mehr hab. ;) Deswegen bin ich jetzt auch größtenteils auf Onlinestreaming umgestiegen, um mir meine meistgesehenen Filme immer wieder ansehen zu können. Das gefällt mir wirklich gut.


    Meine Top Filme:
    1. Der Pate (1+2)
    2. Pulp Fiction
    3. The Dark Knight
    4. Fight Club
    5. Herr der Ringe-Trilogie
    6. Spiel mir das Lied vom Tod
    7. Zwei glorreiche Halunken


    Welche sind eure meistgesehenen Filme? Wie sieht eure top-Liste aus?


    Liebe Grüße, Tippel

    Ja, die Seite und die Idee gefallen mir richtig gut. Die 7€ ist es mir eigentlich auch wert, da ich ja gerade erst im Anfangsstadium meiner Schnitzerkunst bin. Kann ich das dann auch jederzeit wieder kündigen, wenn ich die Hilfe nicht mehr brauche?

    Das ist ja eine absolut geniale Idee Franz! Ich bin auch ganz neu beim Schnitzen und hab noch sehr viel zu lernen. Aber die Idee merk ich mir auf jeden Fall schon mal!
    Danke!


    Grüße, Tippel

    OH WOW! das beeindurckt mich sehr!! das ist ja sehr detailliert und super ausgearbeitet. Ich hoffe so etwas schaffe ich auch irgendwann.

    Hallo liebe Schnitzergemeinde!
    Ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt auch noch keine Erfahrungen in Sachen Schnitzen gemacht. Ich hatte schon immer eine gewisse Liebe für Holz und jetzt möchte ich auch mit Schnitzen anfangen. Ich hoffe ich finde hier viele Tipps und ich kann schnell was lernen.
    Auf einen guten Austausch!


    Viele Grüße, Tippel