Beiträge von Baldwin

    Hallo Vada, wirst du eigene Arbeiten von dir einstellen? Ich hoffe doch :) ... bin immer noch auf der Suche nach einer geeigenten Kamera, meien Handy Kamera ist echt mies und verfälscht .... muss mir mal die digitale SRK meines Bruders leihen, dann präsentiere ich meine Werke hier auch endlich mal :


    Welcome!

    Hallo Schnitzer-Gemeinde,


    ich freue mich, jetzt auch dabei zu sein. Ich schnitze jetzt schon seit einigen Jahren – gerne in größeren Maßstäben in der Werkstadt, aber auch mal zuhause am Küchentisch.
    Ich hoffe hier ein paar neue Anregungen zu bekommen oder die eine oder andere Technik dazuzulernen. Freue mich auf nette Gespräche.


    Grüße aus Berlin
    Baldwin

    Hey Tippel,


    also ich schaue sehr gerne Filme. In deiner Liste konnte ich auch einige meiner Lieblings-Klassiker wiederfinden: Der Pate zum Beispiel oder Pulp Fiction und auf jeden Fall Spiel mir das Lied vom Tod. Ich bin ein großer Fan von Sergio Leone.


    Mit Streaming-Diensten habe ich mich bisher noch nicht auseinandergesetzt. Ich bin eher einer von denen, die man noch in den guten alten Videotheken antrifft.


    Gruß Baldwin