Beiträge von Tasmandevil

    Also, einen "Promibonus" gibts bei mir nicht! Ich bin sehr wohl in der Lage zu sehen, was schlecht aussieht und was nicht! Diskutieren kann man über alles. "Konstruktive" Kritik ist für mich eine Selbstverständlichkeit!
    Keiner wird hier erleben, dass ich kritisiere um des ktitisierens Willen.
    Vielleicht gibts ja auch nicht zu kritisieren. Wenn doch, werde ich höflich, fachlich und ohne Ansehen der Person kritisieren.
    Eines wünsche ich jedoch nicht. Kritik einfach löschen, "obwohl sie den Forenregeln entsprechen!!"


    Genauer werde ich mich vorstellen. wenn ich hier einige Zeit mitlesen durfte. Solch einen Reinfall wie im letzten Forum möchte ich nicht nochmal erleben!


    Viele Grüße an alle
    Tasmandevil

    Hallo liebe Schnitzfreunde,


    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bis vor kurzem war ich im Forum von Herrn Thomas Becher. Das wurde aber geschlossen. Ich hatte dort meine ehrliche Kritik an einem Schnitzwerk eines Forenmitgliedes geäußert. Wieder ein anderes Forenmitglied den die Kritik überhauptnicht betraf, griff mich dann öffentlich an.
    Ich bat Herrn Becher um eine Stellungnahme ebenfalls in der Öffentlichkeit. Stattdessen löschte er einfach meine Kritik. Als ich mich dan zur wehr setzte, hat Herr Becher kurzerhand das gesamte Forum gelöscht!


    Ich schreibe das hier nur, um zu sagen, wenn man hier auch keine konstruktive Kritik an den Werken machen darf, dass ich dann hier wieder schneller weg bin als ein geölter Blitz! Ich hoffe das auch an meinen Schnitzwerken ehrliche Kritik geübt wird, denn ich bin Schnitzanfänger und habe noch viel zu lernen. Im Forum von Herrn Becher waren fast nur Selbstdarsteller und Süßholzraspler. Wenn das hier ähnlich ist, dann sagt es bitte gleich!


    Vielen Dank


    Außer schnitzen habe ich die Fischerei noch als Hobby.

    Hallo Freunde,


    ich möchte Euch die Nordamerikanische Linde vorstellen. Anders als die europäische Lind, also unsere, ist diese Lindenart sehr viel weicher! Sie lässt sich hervoragend schnitzen. Sie ist von feinporiger Struktur und fast weiß. Man kann sie problemlos in beide Richtungen schnitze. Die feinsten Details können geschnitz werden.


    Wer möchte, dem könnte ich ein Foto schicken und eine Bezugsquelle nennen! Ich bin begeistert von diesem Holz!