Beiträge von Winni

    Hallo Reiner,
    danke für Dein Mail,
    es ist vom Stamm in Bohlen geschnitten.Also keine Rissbildung.
    Da ich Morgen für 4 Monate nicht in Deutschland bin,kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen.
    Wir sind mit unserem Wohnmobil Richtung Sizilien unterwegs danach noch Istrien/Kroatien.
    Wenn ich wieder da bin melde ich mich.
    Liebe Grüße aus Ludwigshafen am Rhein
    Winfried Rochel
    PS:ich habe viel Kirscholz,ich denke wenn ich das noch alles verarbeiten kann,bin ich über 100 Jahre.

    Hallo,
    als ich meine Liebe zum Holz entdeckte, kaufte ich eine größere Menge Lindenhlz. Damit sollte eine Reserve an Holz da sein. Jedoch fehlt mir das Talent zum Schnitzen und für meine Skulpturen eignet es sich nicht. Ich bevorzuge Kirschholz, Akatzie und Olivenwurzeln zum arbeiten. Das Lindenholz ist in Bohlen geschnitten und über 4 Jahre langsam getrocknet.
    Wenn jemand an den Lindenholz Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
    Grüße Winni

    Hallo guten Tagt,
    auch ich möchte mich hier vorstellen.
    Bin Rentner seit 7 Jahren.
    Ich bezeichne mich als Anfänger und schnitze nicht, (kein Talent)
    dafür habe ich mich für die Bildhauerei entschieden,die mir sehr liegt. Mein Motto ist: hole die Skulptur aus dem Stamm. Sie wartet ja nur von dir ans Tagelslicht gebracht zuwerden.
    Insgesammt habe ich 6 bescheidene Skulpturen fertig gebracht.
    Liebe Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Hallo Thomas,
    Hut ab für Deine Weigerung weiterhin für diese Firma zu verkaufen.
    Ich selber habe über 50 Dastraeisen und bin damit sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich eigentlich zuviele Eisen,da ich Bildhauer (Skulpturen arbeite).
    Werde mich in nächster Zeit von den Eisen die ich sehr selten nutze trennen.
    Liebe Grüße
    Winfried
    .