Beiträge von rudiger

    Hi Lukas,


    Wunderschöne Figuren und schon so gut detailliert. Du hast aber wirklich Talent! Würde mal gerne sehen wie deine Krippenfiguren aussehen würden wenn du dir das Mal vornehmen solltest. Ich freue mich auf weitere Arbeiten deiner Hand.

    Hi Rainer,


    Deine Nistkästen sind voll schön, da würde sich jeder Vogelliebhaber und jedes Vogelpaar freuen um diese wunderbare Kunststücke und Prachtwohnungen zu erwerben. Vor allem die Nistkasten auf Bild 3 und 7 gefallen mir besonders gut. Echt einzigartig, schön und robust. Deine Holzstücke werden jeden Garten verschönern, danke das du deine Arbeit und Ideen mit uns teilst!


    Hi Dieter,


    Vor allem die Rosen selbst finde ich besonders schön und gelungen. Einen ganzen Rosenstrauss von grossen und kleinen Rosen zusammen wäre bestimmt auch wunderschön, du hast Talent in dem Bereich!

    Hallo Parkluecke,


    Materialien Mix ist vielleicht schon super, ich persönlich finde aber die rote Farbe an den Rädern störend und würde es schöner finden wenn die Räder dann einfach komplett schwarz gewesen wären, aber gut das wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, sonst wäre die Welt und auch unser Spielzeug doch ganz schön langweilig.

    Hi Zillertaler,


    Ich muss sagen das ist wirklich ein megaschönes Holzspielzeug, und sehr schön ausgeführt.

    Jedes Kind würde sich über so ein Geschenk freuen.

    Das Einzige was ich schade finde ist das die Räder nicht auch aus Holz sind, dann wäre es meiner Meinung nach echt perfekt.


    Hi Wolfgang,


    Wirklich eine tolle Arbeit mit sehr viel Liebe zum Detail.

    Ich stimme dem Andreas zu, es ist wirklich eine schöne Kribbe mit Figuren geworden. Gute Arbeit braucht Zeit und so wird das Schnitzen immer besser gelingen, Hauptsache man hat Spass dran. Und das hast du bestimmt sonst würdest du nicht jahrelang daran arbeiten können.