Beiträge von woody71

    Hallo zusammen, :)

    da ich leidenschaftlicher Brandmaler bin (wer diese Kunstform nicht kennt: man brennt mit einem sogenannten Brandmalkolben Muster und Zeichen auf Holz oder andere Werkstoffe), wollte ich auch gerne mal eine tolle Seite vorstellen, auf der Brandmaler Anfänger kostenlose Vorlagen für den Einstieg finden können. Dort werden auch verschiedene Brandmalgeräte von Brennpeter vergleichen uvm. - vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen Bastler hier! Quelle: https://www.brandgemalt.de/brennpeter/


    LG,

    Mario

    Hallo zusammen,

    ich freue mich, jetzt auch hier mitmachen zu dürfen! Ich bin Hobby-Brandmaler und hoffentlich kann ich hier nun auch endlich ein paar gute Tipps zum Thema Holzschnitzen finden, da es mich mega interessiert! Ich habe einiges an Lindenholz in meiner Werkstatt und bin bereit loszulegen :) :saint: