Beiträge von Stacy13

    Danke für den tollen Beitrag! Ich habe ein paar Bücher aus der PDF-Dateien angeschaut und finde sie super. Ich würde gerne auch ein Buch mit euch teilen, die ich gut finde. Das Buch ist "Schnitzen-Das Grundlagenbuch", Verlag: Frechverlag GmbH, Stuttgart und es eignet sich besonders gut für Einsteiger.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    das Thema ist schon etwas älter, ich wollte aber trotzdem dazu beitragen. Also du kannst dich Holz normalerweise aus Ebay kaufen. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten in Amazon. In Wien gibt es auch viele kleinen Hobby-Geschäfte und manche bieten auch Lieferung. Du kannst gerne im Google für "Hobby Geschäft Wien" suchen und nachschauen. Liebe Grüße!

    Hallo zusammen, Ich bin Stacy und bin 42 Jahre alt. Ich wohne momentan in Hamburg und beschäftige mich mit digitales Marketing. Meine Hobbys umfassen Zeichnen und Schnitzen. Ich freue mich sehr über die Annahme in die Gruppe :). LG