Beiträge von Rudolf -67

    Hallo wer kann mir helfen ich auch die perfekte Gesichtsfarbe für Krippenfiguren oder weiß jemand wie man sie mischt das wäre super wenn mir jemand helfen könnte


    Mfg Jürgen :)

    Hallo Bernd ich freue mich dich im Forum kennenzulernen ja das stimmt die Krippenfiguren sind auch ohne Farben schönen jedoch möchte ich einmal ein Satz bemahlen um sie auszustellen


    Mfg

    Jürgen Fröhlich :):thumbup:

    Hallo Alfons ich freue das du mir geschrieben hast ich schnitze seit 1 Jahr Krippenfiguren und Baue auch Krippen ich freue mich dich im Forum kennenzulernen danke dafür


    Mfg

    Jürgen Fröhlich :):thumbup:

    Mein Name ist Jüregen ich bin 55 Jahre alt mein Beruf ist Stahl und Betonbauer ich wohnen in der Pfalz und zwar in Esslingen

    Mein Hobby ist Krippenfiguren schnitzen und Kippenbau


    Mfg

    Jürgen :)

    Hallo ich heiße Jürgen und ich möchte meine Krippen Figur bemahlen welch Farben sind geeignet und welche Farbe nehme ich für das Gesicht und die Hände so das es natürlich aussieht

    Wer kann mir helfen die richtigen Farbe zu finden


    Mfg

    Jürgen :)