Reborn Webmaster

  • Männlich
  • aus Oberursel (Taunus), Deutschland
  • Mitglied seit 5. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
2
Punkte
197
Profil-Aufrufe
2.554
  • Wann bin ich in meinem Profil den 'Anfänger' los? Ich bin doch kein Anfänger...
    • Ich beantworte keine Fragen mehr über die Pinnwand. Die Pinnwand ist dazu da um Grüße jemanden zu schicken, sozusagen als Gästebuch. Mfg Reborn
  • Auch ich bin noch nicht in das neue Forum hineingewachsen und möchte z. B. meinen irrtümlich doppelt gesendeten Beitrag über eine Narzisse einmal löschen. Auch habe ich noch nicht die optimale Bildgröße für meine Postings gefunden!
    • Schon erledigt, für weitere Fragen oder Bemerkungen klickt bitte den Button mit der Sprechblase an, das ist die PN Funktion, heißt hier nur anders, nämlich "Konversation starten" ;)
  • Seit langem bin ich wieder mal im Forum. Anlass: eine Mail, dass einiges modernisiert wurde. Ja das ischeint der Fall, und war nicht ganz unnötig. sieht jetzt deutlich besser aus. Trotzdem bin ich noch verwirrt. Ich finde einfach die Stelle nicht, wo ich einen Beitrag für das Forum schreiben kann, und zwar so, dass es in der richtigen Kategorie (in meinem Fall "Schaukasten") gepostet wird. Und eine Seite "Erläuterungen" scheint es dazu auch nicht zu geben. Vermutung: Symbol "Konversation starten"
    • Hallo Skulptour, Ich hoffe dir gefällt der frische Wind, das Design und ein paar andere Dinge werden noch angepasst/verfeinert. Für den "Schaukasten" muss ich nochmal die Rechte überprüfen, dort fehlt wie erwartet der "Thema erstellen" Button, das werde ich heute Abend oder morgen nebenbei machen. Im Schaukasten kommen bitte nur fertige Werke mit einer kleinen Beschreibung rein. "Konversation starten" ist wie in allen anderen Foren die PN bzw. Englisch genannt PM fumktion. Gruß Reborn