Sommerpause

  • Hallo Schnitzerfreunde,


    habe mir von Thomas einen Rohling (Pater) besorgt um nicht ganz aus der Übung zu kommen. Wie gesagt, habe ich meine Schnitzsaison eigentlich unterbrochen. Da es mein erster Rohling war den ich bearbeitet habe, war es für mich gewöhnungsbedürftig. Gefühlsmäßig war die Holzstruktur anders und die Messer mußten noch schärfer sein als gewöhnlich. ??? Ich weiß sie sollten immer so scharf wie möglich sein.
    Ich habe den Mönch spasshalber neben meinen Schläfer postiert. Vielleicht fällt jemand ein Thema dazu ein. ;)


    Gruß Hanse

  • Hallo Armon,


    Thema getroffen. Ich darf den Psalm noch ergänzen.


    Es ist umsonst, daß ihr frühe aufstehet und hernach lange sitzet und esset euer Brot mit Sorgen; denn seinen Freunden gibt er´s schlafend. ;)


    Jetzt reicht´s aber ::)


    Gruß Hanse