DAS ENDE: der DASTRA Schnitzwerkzeuge

  • Liebe Forengemeinde

    Nachdem ich schon seit 6 Monaten kaum Lieferungen von Dastra bekommen hatte kam nun am Montag ein Anruf indem mir das Ende der Firma angekündigt wurde.;(
    Ein Teil der Geschäftsführung kann aus schwerwiegenden gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitermachen und der andere Teil entschied sich lieber für ein sicheres Angestelltenverhältnis bei einem Mitbewerber, anstatt die Firma in Eigenregie weiterzuführen.

    Die Nachfrage nach diesen Werkzeugen war sehr hoch. Dieser kleine Familienbetrieb konnte meine Bestellungen teilweise erst nach Wartezeiten von einem Jahr liefern.
    Hochwertiger Kohlenstoffstahl, verbunden mit noch ECHTER Handschmiedung! Das ist ab sofort Geschichte:!:

    Unsere Bestellungen, auf die wir schon lange warten, werden auch nicht mehr ausgeliefert.||


    Jeder der noch Schnitzeisen aus einer traditionellen Fertigung sein eigen nennen möchte, sollte bei unseren jetzt noch vorhandenen Lagerbeständen zuschlagen:
    https://www.schnitzerbedarf.de…tzeisen/dastra-werkzeuge/

  • Wie unschwer zu erkennen ist die Website schon laaaaange nicht mehr angefasst worden.

    Restbestand? Meines Erachtens sollte man ja meinen, das Sie noch was haben müssten - aber mir wurde klar und deutlich gesagt das nichts mehr ausgeliefert wird (zumindest an mich:/).
    Versuch es doch einfach und ruf an.. hast nichts zu verlieren.

    .. und wie geschrieben, ich hab auch noch einiges im Shop im Angebot.