Will mich als neues Miedglied vorstellen und meine Vorstellungen

  • Hallo alle zusammen,
    möchte euch alle Herzlich beholzen(begrüßen) :)
    Bin noch Anfänger ,aber mich hat das Schnitzen eigentlich immer schon interessiert und irgendwann möchte ja mal damit anfangen,
    ich finde es toll aus ein Stuck Holz liebvoll und mit Leidenschaft was hervor zu zaubern.


    Ich denke das ihr eure zeit meisten im Keller oder in der Garage befindet?
    mein Wunsch wäre,würde gerne mal eine Madonna Figur ,eine Eule,Adler, schnitzen und die Madonna sollte so 130 cm groß werden,die Eule 100cm und der Adler,.
    da ich aber Anfänger bin will ich erst mal klein anfangen,es sollten Eigendich diese Sachen sein die ich aufgeleistet habe wenn möglich.


    wenn ich mal mit die größeren Sachen anfangen sollte ,würde ich mich freuen wenn ihr mich bei meiner Arbeit begleiten würdet,natürlich auch bei den kleine Sachen bis zu Vollendung meiner Arbeit mit eure Hilfe.
    würde auch gerne Bilder rein machen von meiner Arbeit mit euch.
    irgend wo im Forum müsste so ein Raumgeben wo man so was reinmachen könnte,


    Liebe grüße Albert

    Bin Vater von 4 Kinder und möchte gerne das schnitzen erlernen und aus bauen,freue mich auf gleichgesinnte die Spaß und Freude daran haben

  • hallo albert, herzlich willkommen :) ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage wir wurden uns sehr freuen bilder deiner arbeiten in der entwicklung zu sehen. ich selbst mache das auch ab und zu, und denke es ist hilfreich fuer mich selbst als auch fuer die anderen... du kannst einfach ein neues thema anfangen, nenn es zb "madonna in entstehung" oder so, und stelle die bilder und text wie du wuenscht rein. auch fragen die du hast. ich bin sicher zusammen finden wir dann die antwort die du suchst... ach ja, 130cm madonnna wuerde ich auch gerne mal schnitzen, aber im schlafzimmer geht das nun mal nicht so gut...