Zwei neue Gemälde
-
-
Hallo Charly,
gerade schaue ich mir die Bilder an. Da sich niemand seither dazu äusserte - deshalb mein Kommentar :
Insbesondere zu dem Bild mit der Pastellkreide - man riecht den Sommer.
Wirklich gut und es wäre schön, noch mehr Bilder von die hier zu sehen.
Grüsse aus dem Ennstal.
-
Hallo Enstaler, im Forum sind noch viele Bilder von mir gespeichert, ich glaube unter sonstiges, schau mal nach .In den letzten Wochen habe ich noch sehr viele Bilder gemalt, ob ich alle im Forum zeigen kann? wahrscheinlich zuviel. Grüsse Charly Einige bringe ich. Alles Aquarelle.
-
Guten abend Charly,
zwischenzeitlich habe ich es bemerkt. Wirklich super. Was machts du lieber - schnitzen od. malen.
Grüsse aus dem Ennstal
-
Hallo Ennstaler, wie ist eigentlich Dein richtiger Name? Zu Deiner Frage, ich mache beides mit voller Hingabe und Leidenschaft. Die Malerei ist aber nicht so anstrengend und braucht auch nicht soviel Zeit wie das Schnitzen. Grüsse Charly.
-
Hallo Charly,
auf einem Bild siehst du meine "Visitenkarte". Im Kollegenkreis wurde ich auch immer Charly gerufen. Wenn du auf dem anderen Bild ins Tal runterschaust kannst du sehen wo ich wohne.
Also, dann Grüsse von
Charly II
-
Hallo Charly II , eine schöne Viesitenkarte und eine wundeschöne Gegend in der Du zu Hause bist. Ich füge mal Bilder von hier bei und von unserm Haus vo dem Umbau un mein Werbeschild. Grüsse Charly.
-
Hallo Charly,
das ist auch ein idyllischer Fleck. Recht überschaubar. Ihr seid wohl, wie wir auch, keine Stadtmenschen. Es ist recht schön, mal für ein oder zwei Wochen in eine Grossstadt. Dann aber wieder ganz schnell nach Hause.
Von unserer Holzhütte schicke ich dir auch Bilder - einmal Sommer - einmal Weihnachten.
Auf dem 3.Bild ist noch ein bischen Landschaft zu sehen.
Grüsse von Charly II
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!