Nichtschnitzerin mit Werkzeug vom Papa

  • Liebes Forum,

    toll dass ich euch gefunden habe!

    Ich selbst schnitze nicht, aber mein Vater war begeisterter Hobbyschnitzer. Er hat mit Kerbschnitzen angefangen und es bis zum Möbelbau gebracht, wirklich bewundernswert.

    Jetzt ist er leider zu alt und hat mich gebeten, sein geliebtes Schnitzwerkzeug in gute und kundige Hände zu geben.


    Der Grund für meine Anmeldung ist daher, daß ich in Eurem Marktplatz Werkzeuge und Bücher meines Vaters anbieten will. Ich hoffe, das ist ein guter Grund?


    Ich möchte die Sachen nicht bei eBay einstellen und dann werden sie auf einem Flohmarkt verramscht. Hier in diesem sympatischen Forum habe ich den Eindruck, daß die Liebe zum Schnitzen alle verbindet und sich jemand findet (vielleicht ein Anfänger?), der die Sachen zu schätzen und zu benutzen weiß.

    Mit herzlichen Grüßen aus Bremen von Claudia