Noch 4 verschiedene Bücher zum Thema Schnitzen

  • Schnitzbücher


    Hier biete ich ein Sortiment an Schnitzbüchern an, die mein Vater zum Erlernen und Perfektionieren des Schnitzens genutzt hat. Alle Bücher sind in gutem Zustand, nichts zerfleddert oder verschmutzt. Alle Seiten noch drin ;-))


    Es sind noch 4 Bücher vorhanden von ursprünglich 7 bzw. 8. Ich habe nämlich nochmal ein großes, wirklich tolles Buch von Erwin Born gefunden. Gerade fortgeschrittene Schnitzer finden darin eine Fülle von Anregungen, von Namensschildern bis große Möbel, sogar Deckenbalken und Erker sind in 581 Beispielen mit Fotos/ Abbildungen in dem Buch.


    Meine Preisvorstellung steht hinter dem jeweiligen Buch.

    Die Kunst zu Schnitzen von Erwin Born, Hardcover, Technik der Schnitzerei und Holzbildhauerei mit 581 alten und neuen Beispielen

    Format 28,5 x 26 cm, ca. 212 Seiten, unzählige Farb- und Schwarzweiß-Fotos, Zeichnungen und Abbildungen, 12 €


    Das große Buch vom Schnitzen, Richard Bütz, Hardcover, Format 28,5 x 22 cm, ca. 200 Seiten, unzählige Fotos und Abbildungen, 12 €uro


    Holzschnitzen, Flachschnitzen, Vergolden von William Wheeler und Charles Hayward. Format 29,5 x21 cm, ca. 140 Seiten, viele Abbildungen und Fotos. 10 €


    Selbst tischlern, drechseln und Schnitzen aus dem Compakt Verlag. Format 17 x 19,5 cm, ca. 120 Seiten, viele auch farbige Fotos und Abbildungen. 6 €


    Gerne Abholung in Bremen Walle, Parken direkt vor der Haustür. Ansonsten würde ich preiswert per Büchersendung verschicken, geht aber nur bis zu einem bestimmten Gewicht.


    Danke für Euer Interesse und Gruß aus Bremen von Claudia

  • Claudia Bremen

    Hat den Titel des Themas von „7 verschiedene Bücher zum Thema Schnitzen“ zu „Noch 4 verschiedene Bücher zum Thema Schnitzen“ geändert.