Hallo zusammen,
mal was zum Reinbeißen - aber schickt mir keine Zahnarztrechnung .
Alles Holz und dann bemalt.
Hallo zusammen,
mal was zum Reinbeißen - aber schickt mir keine Zahnarztrechnung .
Alles Holz und dann bemalt.
Kalorienarm dafür reich an Ballaststoffen!
Toll gemacht!
Erinnert mich an den Kaufmannsladen meiner Tochter
Gruß
Spessart
Hallo Hans
Wir hatten mal einem Mitarbeiter, als ich noch in der Lehre war, einen Tirolercake geschickt. Nur innen war ein schönes Stüch Eiche!
Gruss Armon
sehr schöne Arbeiten = )
Hallo Schnitzeler,
eine meiner ersten Arbeiten von mir , gleich nach dem Ruhestand , als ich mit dem Schnitzen begonnen habe. Kastanienäste, bearbeitet mit einem Messer , mehr hatte ich damals nicht.
Die Familie Ast ; der abstehende Arm von dem Mädchen, sowie die Ruten von den Hunden ( auch die Ohren vom kleinen Hund ) sind angewachsene Äste
Gruß Hans aus Franken
Alles ganz einfach - man muß nur loslegen ; hatte als Elektrotechniker vorher " O" Ahnung von Holz und heute noch große Wissenslücken . Ich schnitze öfters mal was , weiß aber gar nicht ,was ich für ein Holz bearbeite ! Die Nachbarn legen mir mal öfters eines vor die Türe.
Hallo Hans, ich finde deine "Familie mit Hunden," als Frühwerke wirklich gelungen. Natürliches zum Reinbeisen finde ich auch ganz toll.
Gruß
schnitzer46 Wolfgang
Hallo Hans
tolle Arbeit.
Gruss Armon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!