• Hallo miteinander,

dann stell ich auch mal ein paar kleine Sachen ein, die ich im letzten halben Jahr geschnitzt hab.

Bild 1. So spann ich meine Schüsseln auf
    Bild 2. Fertiges Stück; aussen fein geschliffen, innen belassen und abschließend 2x mit Adler Legno -Öl behandelt; hmm, bin zwar kein Freund des Schleifens, aber das Töchterlein wollt's halt gern homogen wie ein Baby-Popo...;
    Bild 3. wieder eine Schüssel. Beide sind ca. 120mm gross.
    Bild 4. den hab ich in der Hand (und die Beine als "Schraubzwinge") geschnitzt, Vorlage war das Buch 'carving gargoyles' vom Shawn Cipa. Gewachst und jetzt als Griff für meine Fräserschublade verwendet.
    An der kompletten Darstellung des Wasserspeiers versuch ich mich grad. Dauert aber noch...

Schönen Gruß, Peter

• Hallo Taylor,
    ein paar Stunden, ich kanns nicht genau sagen. Wir warn da eine Woche auf Urlaub, und mittags, wenn unser Junior sein Schläfchen hielt, hab ich die Gunst der Stunde genutzt und ein wenig daran geschnitzt. Am vorletzten Tag war er dann fertig...

Schönen Gruß, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!