Beiträge von Martin79

    Ich finde es prima, wie du uns an deiner Arbeit teilnehmen lässt. Das ist eine neue Qualität hier im Forum. Nicht jeder hat den Mumm am Ende vielleicht eine Niederlage einzustecken. Was wir natürlich nicht wünschen. Ich drück dir die Daumen.

    Grüße

    Berkow

    Danke Berkow

    Ich bin da schmerzfrei denn manchmal sehen andere eine andere Perspektive wie ich,und da kann ich von lernen.

    Auch zeige ich meine Sachen uncut weil es ein Prozess ist auch die Fehler da können andere von profitieren ganz einfach.

    Hab das schon im Imkerverein gehasst bei mir, diese Geheimnissekrämerei deswegen zeige ich alles Uncut,freut mich auch das diese Forum dadurch eine ander Perspektive bekommt.

    Mfg Martin

    Hallo Martin79,

    was hältst du von der Idee, den Raben etwas runder zu machen? Ich meine den Übergang vom Rücken zum Flügel. Das ist mir persönlich ein bisschen zu eckig. Sonst sieht es gut aus.

    Gute Idee aber dann müsste ich auch den Flügel neu machen zum Teil,egal Versuch macht klug.

    Werde es probieren!!!

    Mfg Martin

    Schön umgesetzt die Weltenesche alis Yggdrasil,da ich mich sowieso den nordischen Glauben hingezogen fühle ist dein Beitrag top und auf meiner Wellenlänge.

    Gibt ja soviel Sachen im Nordische die man schitzen könnte die Norden,Gullveig,Ymir,Ragnarök und und und.

    Mfg Martin

    Kann nur sagen das man einfach loslegst und probierst,so mache ich es.

    Würde später wohl er den Profi in Anspruch nehmen wen ich auf der Stelle trete oder die Feinheiten erlernen will.

    Mfg Martin

    Hallo Holger

    freu mich dich hier zu begrüßen,nen Tipp ist hol dir am Anfang gebrauchtes Werkzeug das tut es auch dann solltest du Schleifmöpse haben mit einer Schwabbelscheibe zum abziehen der Stechbeitel und das schärfen üben anHohlboher,Geißfüße und und.

    Linde ist das beste Holz am Anfang da man schnell Ergebnisse sieht habe mir 7,5kg Linde bei Dictum bestellt für 30€.

    Und bei Fragen einfach loslegen!!!!

    Mfg Martin

    Ja ist sicher Akazie der Kollege wo 8ch es her habe ist GaLa Bauer mit eigener Firma.

    Mfg Martin

    Kunst liegt im Auge des Betrachters mir persönlich gefallen sie nicht so sehr,da man bei dem Holz viel mehr rausholen sollte.

    Für mich wirken sie leblos ich persönlich mag wen man leben sieht und liebe zum Detail,trotzdem Hut ab dafür das du nix mit Holz am Hut hast!!!!

    Mfg Martin

    Gefällt mir gut deine Arbeiten Lutz

    Bei den Hunden könntest du viel mehr rausholen wenn du mehr in die Tiefe gehst dann erscheint es 3 Dimensionaler,so wirkt es 2 Dimensional.

    Schön wäre es auch dich als Dauermitglied zu begrüßen wie Berkow es schon schrieb.

    Ich bin selbst noch nicht lange dabei,kann nur sagen du musst einfach machen und probieren sind ja keine Auftragsarbeiten da kannst du ruhig was vermurksen.Mich würde interessieren wie du mit Werkzeug ausgestattet bist?

    Mfg Martin

    Danke Leute das mit den Zaun war ehr Zufall denn ich hatte am Anfang Löcher für den Fräser gebohrt,und am der Stelle war es zu zu tief.

    Deswegen musst ich tiefer Abtragen an der Stelle,daruch ergab sich aber das es tiefer wirkt ein glücklicher Zufall.

    Mfg Martin

    Der DeepL ist aber muss ich sagen genauer,wenn es um technisches English geht.

    Der Googel Übersetzter ist leider ungenau und er übersetzt auch nur Wort für Wort was ein Problem ist bei der Ausdrucksweise und Satzbau.

    Mfg Martin

    Kann mir bitte Mal jemand, wenigstens sinngemäß übersetzen, was Brian mir geschrieben hat. Ich habe auch niemand, der mit mir mal übt, wie man so ein Übersetzerprogramm anwendet. Ich habs versucht, bin aber zu doof dazu.

    Die Übersetzung von Brains Text:

    Ich denke, die Heißluftpistole hat das Holz weicher abgedunkelt als ein Gasbrenner.


    Das wird ein ziemlich elegantes Blockhaus werden. So sehr mir das Äußere auch gefällt,


    das Holz macht den Innenraum ohne viel kräftiges Licht sehr dunkel und düster.


    Viele flache weiße Wände werden verregnete Vormittage