Martin79

  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 30. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
124
Erhaltene Likes
78
Punkte
804
Profil-Aufrufe
270
  • Servus MArtin , hier ist Lutz . Du hattest mir geschrieben , welche Werkzeuge ich benutze .


    Neben den Spangler Stubai Eisen habe ich noch Swiss Eisen und alte Bestände aus DDR Zeiten .


    Die Ausstattung ist von gross bis klein . Ich kann Dir gern mal Fotos senden . Bisher habe ich vorwiegend


    grosse Holzstücke bearbeitet . Die Grobarbeiten mache ich mit dem Winkelschleifer und verschiedenen


    Arbotech- HArtmetall Scheiben . So kann ich auch härteres Hol nehmen . Berufstechnisch bin ich in der


    Heizungsbranche im Vertrieb tätig gewesen .


    Herzliche Grüsse aus Leipzig Lutz

  • Hallo Martin,

    meine Bankverbindung:
    IBAN: DE08 5605 0180 1200 9234 13

    BIC: MALADE51KRE

    Ich bräuchte noch Deine Adresse für den Versand.

    Wenn Du eine Hobelbank bauen willst, da hat Westfalia Vorder- + Hinterzangen im Programm.

    Gruß Otti

    • Martin Bürgener

      Kreuzstr.117

      44137 Dortmund

      Zu der Hobelbank,ihrerseits mir für mein Schraubstock was einfaches einfallen lassen.

      Ich überweise die die 55€ morgen oder Freitags.

      Mfg Martin

    • habe die Überweisung gemacht.

      Mfg Martin

    • Hallo Martin,habe Deine Eisen noch nicht weggeschickt,da ich momentan kein Auto fahren darf.Frau hat keinen Führerschein. Ich hoffe das zum Wochende die Temperaturen steigen und mein Rheuma das Autofahren wieder zuläßt.

      LG. Otti

    • Hallo Otti

      habe mich schon gefragt wo die bleiben,alles gut guck erstmal das du überhaupt fahren kannst.

      Rennen ja nicht weg die Eisen.

      Mfg Martin

    • Hallo Otti

      Ich hoffe das Wetter läßt es wieder zu das du Autofahren kannst,wollte nur mal nachfragen ob du es geschafft,oder es schaffst das Paket zu verschicken?

      Mfg Martin