Fachliteratur

  • Hallo zusammen,


    beim heutigen Durchstöbern des Forums stieß ich auch auf das Tema Fachbücher/Fachliteratur.


    Als ich begann, mich mit Schnitzen zu beschäftigen, bekam ich die beiden Bücher geschenkt: Holzschnitzen, Band 1 und 2. Autor ist Chris Pye. Erschienen im Verlag Eugen Ulmer, Stuttgart. Zugegeben, die Bücher sind nicht ganz billig (60-70,- Euronen?). Aber, so meine Meinung, es gibt wahrscheinlich (?) kaum umfassenderes und besseres zum Thema "Schnitzen". Es ist sowohl für absolute Anfänger, als auch für Fortgeschrittene "zum mal kurz was Nachlesen" geeignet.


    Hat vielleicht jemand andere Erfahrungen mit diesem Werk?


    Bei Bedarf bin ich gerne bereit das Inhaltsverzeichnis zu fotografieren und hier zu veröffentlichen. Oder verstößt das gegen das Urheberrecht? ???


    Ich wünsche nun allen noch einen schönen Advent und eine noch schönere Weihnachtszeit.


    Grüsse aus den Bergen
    Charly II