Zillertaler

  • Männlich
  • 72
  • aus 55411 Bingen-Sponsheim
  • Mitglied seit 13. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
454
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
27
Punkte
2.547
Profil-Aufrufe
5.133
  • Hallo Otti ! Ich warte jetzt schon mehr als 5 Wochen geduldig auf die Fräse. Wenn ein Versand nicht möglich ist, dann überweise mir bitte mein Geld zurück.

    LG Rainer

  • Hallo Otti !

    Kannst Du mir bitte die Fräse schicken? Ein Karton der ordentlich mit Knüllpapier ausgepolstert ist, dürfte doch kein Problem sein. Wenn nötig, dann mach 2 Päckchen. Die müssen nicht schön sein, nur bei mir ankommen.

    LG Rainer

  • Hallo Otti ! Ich sehe gerade, daß Du online bist. Wie geht es Dir gesundheitlich ? Habe schon eine Weile nichts von Dir gehört. Gib mal Laut.

    LG. Rainer

  • Ich habe in Oberingelheim bei der Schreinerei Otto Gmünden ( 1964-1967) gelernt, nach der Gesellenprüfung noch ein halbes Jahr bei Gemünden; dann 1/2 Jahr bei Neckermann in Mainz (Möbel). Zum Schluß bei Möbel-Hedderich in Mainz(1968); im April dann zum BGS nach Schwandorf; Frau kennergelernt (Eifel), nach Bonn gezogen, hier weiter beim BGS/Bundespolizei in Sankt Augustin. Zum Schluß war ich bei der Bahnpolizei in Bonn
  • Hallo Rainer, schön wieder von Dir zu hören!! Wie man sieht warst Du in der Zwischenzeit nicht untätig. Durch den Neubau unserer Tochter kam ich in 2017 zu keiner Schnitzarbeit.Sie erwartet im Juni einen Sohn. Dir und Deiner Familie alles Gute,vor allem Gesundheit im neuen Jahr. In Deinem Beitrag werde ich gesondert Antworten. Ich sitze momentan in in der Werkstatt und ändere die Beleuchtung meiner Krippen. Ich stelle alles um auf LED-Beleuchtung. Habe bei eifelkrippen.de einen passenden Lieferanten gefunden.Hier bekommst Du alles was Krippenbau betrifft. Unter anderem hat Eifelkrppen schöne Figurensätze in 4 Grössen, die zudem noch preiswert sind und gut aussehen. Schau Dir mal den Link an. Habe vor Weihnachten 3 Krippen verkauft,sodass wieder Geld in der Kasse ist für künftige Investitionen.Von etwas muss der Schornstein ja rauchen. Im Oktober ist eine Krippenausstellung bei uns im Hildegard-Forum geplant. Hier werde ich 4-6 Krippen ausstellen. Die ganzen Weihnachtsmärkte sind für den Arsch,da nichts bei rund kommt. Es wird gelobt,aber nichts gekauft. Hierauf habe ich keinen Bock mehr. Am Ende darfst Du noch Stand Geld ( 130 Euro für 3 Tage ) bezahlen. Die müssten den Ausstellern Geld geben, den mit Denen lebt der Weihnachtsmarkt. Das einzige was dort läuft ist Fressen ü. Saufen. Für Volksbelustigung bin ich mir zu schade. LG Otti
  • Hallo Otti ! Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Hatte ständig Probleme mit dem PC. Habe jetzt einen neuen, aber da ist sehr viel verloren gegangen. Deine Schnitzbank habe ich die letzte Zeit ganz ordentlich gequält. Sehr viel gearbeitet, bzw. geschnitzt
    • Hallo Otti ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr. Bin gerade dabei, mich von einer Erkältung, die mich einige Tage umgehauen hatte, zu erholen. Ich versuche Bilder einzustellen, von den Sachen, die ich im vorigen Jahr so gemacht habe. Will mir bloß nicht gelingen. Ich hoffe, daß ich das noch hinbekomme. Es grüßt Dich Rainer