Tramdecke

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mal wieder hier etwas veröffentlichen. Es handelt sich um die von mir in anderem Zusammenhang angesprochene Tramdecke. Der Farbunterschied zur bereits bestehenden Decke muss noch angeglichen werden.


    Einen schönen Sonntag noch
    Charly II

  • Hallo Charly II, da hast du aber eine wunderschöne Arbeit fertiggestellt.Ich bewundere das und kann mir gut vorstellen, wieviele Stunden und Tage du damit verbracht hast. Jetzt wo die Decke fertig ist, bist du sicher zufrieden mit dir und deiner Arbeit.Mfg. Charly I

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

  • Hallo Charly I,


    herzlichen Dank für deine wohlwollende Einschätzung. Du hast es richtig erkannt. An einem Tag war das nicht zu schaffen.



    Hallo Armon,


    auch dir herzlichen Dank dafür.


    Zu deinen Fragen - nein, es handelt sich nicht um eine Kapelle. Es ist ein Teil der Decke unseres Wohnzimmers. Aber, bei uns hängen und stehen bereits soviele Heilige herum, dass wir alsbald eine Aussenstelle des Vatikans eröffnen können. Aber, kein Wunder, als junger Bursche wollte ich unbedingt katholischer Geistlicher werden.


    Entworfen habe ich es selbst.


    Als nächstes ist wohl der andere (noch leere) Teil der Wohnzimmerdecke dran. Der wird dann so ähnlich werden - aber doch anders. Und es wird dann wohl reichlich ins nächste Jahr rein gehen.


    Grüsse an alle
    Charly II

  • Hallo Charly II, eine wunderbare Arbeit ist Dir gelungen - was ich sehr bewundere.
    Bin jetzt schon auf das nächte Jahr gespannt - wenn der andere Teil der Decke fertig ist. Du wirst dann sicher Bilder einstellen.
    Weiterhin viel Erfolg bis dahin.


    Gruss Alwin