Vorstellung von einem Franken

  • Hallo zusammen,


    ... der Ausholzwasmacher stellt sich hiermit kurz vor.


    KARL Hans - geb 1945 - in Hersbruck - also nicht allzuweit weg von eurer Zentrale - wohne seit 34 Jahren im Raum Forchheim - " glücklich verheiratet " seit 1967 - seit 9 Jahren i.R. -
    war die letzten 13 Jahre im Berufsleben als Techniker für Kaffeegroßanlagen deutschlandweit ständig unterwegs. Habe mir in diesem Zeitraum meine Hobbyräume technisch ausgerüstet, da ich ja wußte, daß ich nicht untätig im Ruhestand herumsitzen werde.
    Mit Holz hatte ich vor dem Ruhestand nur als Brennholz zu tun ; bin also ein Neueinsteiger in Sachen Holzkunst - ab dem Ruhestand.
    Bin seit längerer Zeit schon im "anderen Forum " - bei Thomas aus Wupperthal - fühle mich da richtig wohl . Durch die Katalogbestellung von Spangler's habe ich mir mal erlaubt, in euer Forum " reinzuschnüffeln " und habe dabei festgestellt, daß doch verschiedentlich auch hier bekannte Namen auftauchen.
    Sicherlich haben einige von euch als Gäste schon meine Werke im anderen Forum gesehen, die ich unter "Werke" vom Ausholzwasmacher eingestellt habe.
    Sobald ich nach bin mit verschiedenen Verpflichtungen werde ich mal Bilder einstellen; ich hoffe es klappt, da ich PC - technisch kein Könner bin.
    So , nun ist das Erste mal geschrieben.


    Es grüßt euch alle Hans ... der Ausholzwasmacher vom Frankenland

  • Na, ihr beiden


    alles klar , jetzt können wir höchstens noch doppelt so schlau werden , wenn wir in zwei Foren lesen und schreiben.


    Wo man sich doch so überall trifft ! ;)


    Gruß Hans ... der Ausholzwasmacher