Fachbücher Schnitzen

  • Hallo Kolegen, mein Bücherschrank ist noch nicht ganz leer und so möchte ich noch 2 weitere Büche verkaufen.
    Das Buch Holzschnitzen- ein Anleitungsbuch- ist sehr lehrreich und interssant geschrieben. Am Anfang meiner Schnitzertätigkeit hat es mir so manche Hilfestellung gegeben und auch später habe ich noch öfters hineingeschaut um Vergessenes wieder aufzufrischen.
    Neuppreis 20€ verkaufe ich für 10€ , das Buch ist fast Neuwertig dank gutem Umgang damit.
    Das Buch Holzschnitzen u.Holzbildhauen von Frutschi (Schweizer) ist ein Klassiker und zeigt wie man ganz besondere Werke erschaffen kann.Für die Fortgeschrittenen ein muss diese Buch.
    Neupreis: 35 € verkaufe ich für 15 €. Auch diese Buch wurde von mir sehr pfleglich behandelt und ist fast wie neu.
    Zu den Preisen der Bücher kommt noch das Porto , Verpackung versuche ich gebrauchte zu bekommen.

  • Hallo zu Information, das Buch von dem Schweitzer Autor Futschi ist verkauft.
    Verschiedene andere Bücher sind noch zu haben.
    Grüße, Charly I ( Otto-Karl )

    Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !