Schnitzvorschläge, -vorlagen

  • Hallo miteinander


    Habe im Amiforum einen Beitrag mit vielen Links für Zeichnungen und Vorlagen zum Schnitzen gefunden.
    http://www.woodcarvingillustra…/f38/free-patterns-11670/


    Viel Vergnügen beim durchklicken und englisch lernen. ;D ;D ;D


    Gruss Armon

  • Hallo Armon
    Super Link. Kannst du uns das alles übersetzen?? ??? ??? :D :D. Vielen Dank im Voraus. Ich kann kein Englisch, nur Bayrisch und ein bischen Schwiezerdütsch.
    Gruß Opasepp

    Am Ende deiner Arbeit ist Zufriedenheit.<br />Doch wer am Anfang ist zufrieden, kommt nicht weit.

  • Mit meinen Schulenglisch komme ich auch nicht gerade weit aber es geht. Schnitzvorlagen sind immer gut.Möchte mich bei dieser Gelegenheit nachträglich für die freundlichen Gästebucheinträge bedanken.
    Habe in letzter Zeit einen Berg Kreuze gezimmert (Linde Zirbe) teilweise sogar schon beschnizt.
    Schnitzergruß Klöppel :P

  • Eure Sorgen möcht ich haben. Wozu habt ihr Google installiert, der Übersetzt Euch den ganzen Schmonzes.
    Es geht ganz einfach: Link kopieren, in einem neuen Fenster in die Suchleiste von Google eingeben, enventuell vorher noch das http herauslöschen wenns nicht funktioniert und dann auf
    "Diese Seite Übersetzen" anklicken und ab geht die Post.


    Gruß
    Wolfgang, - der aus Wien.

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Wolfgang!
    Ich habe Deinen Hinweis ausprobiert und habe einiges gefunden und das Übersetzt. Wenn man Googl - Fenster mal genauer ansieht kann man den Batten finden. Aber manchmal ist man betreibsblind. Deshalb nochmal Danke für den Hinweis.


    Schnitzer-Grüße
    schnitzer46 Wolfgang aus Speyer