Forenupdate 1.0

  • Hallo Forengemeinde,

    in unserem ersten Update des noch jungen Forums, möchten wir euch den Umgang erleichtern, damit ihr euch schneller und besser zurecht findet.

    Update 1.0

    • Eine Abwesenheits-Funktion in eurem Mitglieds-Menü.
      (Nun könnt ihr wenn ihr für mehrere Tage abwesend seid, einen genauen Zeitraum angeben, der für alle Sichtbar ist die euer Profil besuchen oder im Forum unter einem eurer Beiträge, direkt unter eurem Avatar.)
      + Automatische Antwort auf neue Konversationen, wenn ihr abwesend seid.
    • Ein einfaches Kontaktformular.
      (Zu finden oben bei den Menu-Punkten Dashboard, Forum, direkt neben Mitglieder.)

    Bei Problemen, Fragen, Unklarheiten oder anderen Anliegen, meldet euch bitte bei einem Administrator, oder direkt bei mir, über "Konversation" (PN) oder das Kontaktformular.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!