Pferd mit Kummet

• Hola Schnitzerfreunde!
    Dann probier ich es halt nochmal.
    Meine Computerkenntnisse sind mangels entsprechender Nachbarn oder Freunde hier in Spanien,halt alles andere als umfassend.So kämpfe ich mich so durch und versuche mein noch nicht ganz fertiges Pferd
    ins Forum zu stellen.

Jahrgang 34

• Hola Holzmichel !
    An das Pferd arbeite ich schon längere Zeit hin.Ich habe halt an meiner Finca immer was zu tun,und jetzt
    ist das Wetter auch in Spanien so kalt und unfreundlich daß ich nicht raus gehe wenn ich nicht unbedingt muß.
    Ich habe das Pferd aus einem Stück Lindenholz geschnitzt,das Pferd im Hintergrund habe ich als Rohling
    gekauft als Vorlage.
    Ich weiß nicht ob man es auf dem Bild sieht , ich bin noch nicht fertig.
    den Kopf hat mir ein Berufsschnitzer fertig gemacht da meine VHS kenntnisse nicht gereicht haben.
    Der ist dafür extra aus Bayern angereist und hat dann gleich Urlaub bei mir gemacht.

Gruß Aloys

Jahrgang 34

• den Kopf hat mir ein Berufsschnitzer fertig gemacht da meine VHS kenntnisse nicht gereicht haben.
    Der ist dafür extra aus Bayern angereist und hat dann gleich Urlaub bei mir gemacht.

ohh... kann ich dir auch etwas fertigschnitzen..... :) ;) :D ;D :o 8) ??? ::)

Gruss Armon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!