• Hallo, ich habe für unsere Schützenhalle nun noch das Wappen unseres Ortes geschnitzt. Grösse 9o mal 75 cm Bohlenstärke 5 cm. Mit Wachsbeize hellbran mehtfach gebeitzt, mit Akrylgoldfarbe ebenso mehrfach behandelt und zum Schluss mit Schutzwachs behandeltund poliert. Grüsse Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

2 Mal editiert, zuletzt von ok.pruefert (24. Mai 2016 um 16:00)

• Hallo, doch ich schlafe auch, aber als Rentner hat man eben mehr Zeit und da die Schnitzerei meine Leidenswchaft ist, bin ich täglich für einige Zeit,manchmal auch bis in die Nacht in meiner Werkstat.Ich muß auch noch dazu sagen, da ich nun schon fast 25 Jahre schnitze, geht es bei mir auch etwas schneller voran als bei Anfängern. Ich denke das Du später auch sowei sein wirst. Grüsse Charly.

Arbeiten zu schaffen, die unser Leben überdauern und <br />anderen Menschen Freude bereiten - das macht meine Freude am Holzschnitzen und Bildermalen so groß !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!