Hallo Leute,
hat jemand eine Idee, wo es im Norden Raum Hamburg schnitztaugliches Lindenholz gibt? Kennt vielleicht jemand Kontakte zu Schnitzvereinen, wenn es die hier im Norden überhaupt gibt?
Gruß, Ditmar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!