Bin seit längeren schon stiller Betrachter des Forums und möchte mich jetzt doch mehr mit einbringen. Also, ein herzliches ,Glück Auf ' aus dem tief verschneiten Erzgebirge (schneit im übrigen immer noch wie verrückt). Ich heiße Ringo, bin Zimmermann von Beruf und schnitze oder drechsle in meiner Freizeit leidenschaftlich gern. Bis bald sagt der , Feierohmdschnitzer'.
Sag mal an alle 'Glück Auf'
-
Feierohmdschnitzer -
14. Dezember 2010 um 23:18
-
-
Na dann herzlich willkommen hier!
Ich bin auch ausm Erzgebirge, darf man erfahren, wo du genau her bist?
Grüße
Crispin -
So nun hoff ich klappt alles. Mußte mein Profil noch mal ändern. Mein Benutzername war zu lang ::). Also der 'Feierohmdschnitzer' ist jetzt der 'Arzgebirgler' :P.
Hallo Crispin, ich wohne in der Nähe von Annaberg- Buchholz, wo ich auch gerade vom Weihnachtsmarkt herkomme. War diesmal auch nicht so überlaufen wiesonst immer, liegt wohl an dem vielen Schnee. Dadurch konnten wahrscheinlich nicht soviel Touristen mit den Bussen angekarrt werden. Die Händler sehen das bestimmt mit weinenden Augen :'(,aber am Sonntag ist ja die große Bergparade.Da sind wieder tausende in der Stadt. -
Herzlich willkommen im Forum.
Gruss Armon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!